Herzlich willkommen beim Ortsverband Hochdonn!

Als Anlauf- und Kontaktstelle für Mitglieder und für Interessierte bieten wir in ehrenamtlicher Regie regelmäßige Zusammenkünfte, Informationsveranstaltungen mit sozialpolitischem Inhalt, allgemeine Vorträge, gemütliche Runden und Feiern, Tages- und Mehrtagesfahrten und noch einiges mehr an. Das Motto unseres Ortsverbandes in Hochdonn lautet „gemeinsam statt einsam“.

von Thomas DiebenkornSoVD OV Hochdonn mit neuem Vorstand

Am 16.03.2024 lud der Sozialverband Hochdonn seine Mitglieder zur Jahreshauptversammlung in die Alte Schule in Hochdonn ein.Es sind viele Mitglieder der Einladung gefolgt. Nach den Berichten des Kassenwartes und der Frauenbeauftragten folgten Wahlen. Neuer Vorsitzender wurde Birgitt Generalski, zweiter Vorsitzender Thomas Diebenkorn, Schatzmeister Marita Marenke, Schriftführer Karl-Heinz Weiland, Frauensprecherin Jutta Laackmann, Beisitzer/in Hildegard Fürst, Peter Fürst, Meike Wegner und Regina Selk . Lothar Flauger ist weiterhin Sprecher der Revisoren . Ilse Weiland wurde zur Ehrenvorsitzende ernannt,bedankte sich am Ende der Veranstaltung für das Vertrauen, dass ihr während ihrer Amtszeit entgegengebracht wurde.